Schweizer Group GmbH & Co. KG

Hattenhofen

Industrie

Hattenhofen

Anwendungsbetreuer (m/w) Systemadministration Schweizer Group GmbH & Co. KG Hattenhofen Während des Projekts „Neuaufbau der IT-Infrastruktur“ wird der Aufgabenschwerpunkt im Bereich Administration/IT-Infrastruktur und der Einführung neuer Systeme liegen.

Herausragende Leistungen Fordern Große Talente Die Gehört Als Mittelständisches Unternehmen Mit Ca 900 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Und Produktionsstandorten In Deutschland Türkei Und China Zu Den Führenden Anbietern Innovativer Druckgusslösungen Aus Aluminium Und Magnesium Zur Unterstützung Unseres Teams Suchen Wir Für Unseren Standort In Hattenhofen (bei Göppingen) Ab Sofort Einen Anwendungsbetreuer Systemadministration (m/w) Ihre Aufgaben Während Des Projekts "neuaufbau Der It-infrastruktur" Wird Der Aufgabenschwerpunkt Im Bereich Administration/it-infrastruktur Und Der Einführung Neuer Systeme Liegen Anschließend Wird Der Aufgabenschwerpunkt In Richtung Administration Der Anwendungen Verlagert Dienstleistungsorientiert Unterstützen Sie Die Fachabteilungen Bei Der Entwicklung Von Lösungen Für Deren Anforderungen Zb Durch Die Einführung Von E-post Sie übernehmen Den First- Und Second-level-support Für Die Office-produkte Die Systemnetzwerke Werden Von Ihnen Gewartet Und Weiterentwickelt Sie Sind Verantwortlich Für Die Sicherstellung Des Laufenden Betriebs Im Rechenzentrum Und Die Datensicherung Im Bereich Hardware übernehmen Sie Die Betreuung Der Geräte Und Binden Neue Geräte In Die It-infrastruktur Ein Ihr Profil Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Ausbildung Im Bereich Informatik/informationstechnologie Mehrjährige Berufserfahrung In Der Systemadministration Und Idealerweise Im Erweiterten Servicedesk Können Sie Bereits Vorweisen Englischkenntnisse Sind Von Vorteil Die Bereitschaft Zu Dienstreisen An Die Anderen Deutschen Standorte Ist Bei Ihnen Vorhanden Sie Sind Teamfähig Kommunikativ Und Serviceorientiert Verantwortungsbewusstsein Sowie Eine Selbstständige Engagierte Und Gewissenhafte Arbeitsweise Runden Ihr Profil Ab Was Wir Bieten Sie Erwartet Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Hoher Eigenverantwortung In Einem Traditionsreichen Dynamisch Wachsenden Automobil-zuliefererunternehmen Mit Guter Auftragslage Das Unternehmen Bietet Ihnen Eine Langfristige Perspektive Mit Interessanten Entwicklungsmöglichkeiten Sie Treffen Auf Ein Faires Und Unterstützendes Arbeitsklima Und Können Sich Innerhalb Flacher Hierarchien Und Einer Kollegialen Atmosphäre Verwirklichen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintritts­termins Gmbh & Co Kg Telefon +49 7164 91003-420 E-mail: Personal-hattenhofen@com -karrierecom Administration Administrator Informatiker Fachinformatiker IT Anwendungsbetreuung Servicedesk Informationstechnologie Informationstechnologe First-Level-Support Second-Level-Support Administration Administrator Informatiker Fachinformatiker IT Anwendungsbetreuung Servicedesk Informationstechnologie Informationstechnologe First-Level-Support Second-Level-Support Anwendungsbetreuer (m/w) Systemadministration Während Des Projekts „Neuaufbau Der IT-Infrastruktur“ Wird Der Aufgabenschwerpunkt Im Bereich Administration/IT-Infrastruktur Und Der Einführung Neuer Systeme Liegen Hattenhofen Administration Administrator Informatiker Fachinformatiker IT Anwendungsbetreuung Servicedesk Informationstechnologie Informationstechnologe First-Level-Support Second-Level-Support

Konstrukteur Aluminium Druckguss (m/w)
   Schweizer Group GmbH und Co. KG (Hattenhofen (bei Göppingen))

Anwendungsbetreuer (m/w) Systemadministration
   Schweizer Group GmbH und Co. KG (Hattenhofen)

Anwendungsbetreuer (m/w) Systemadministration
   Schweizer Group GmbH und Co. KG (Hattenhofen)

Leitung des kaufmännischen Bereiches (m/w/d) kommunales Versorgungs- und Entsorgungsuntern
   GPP Consulting GmbH (Bremen)

Team Leader Paint Shop (m/w/d)
   BHS Corrugated Maschinen- und Anlagenbau GmbH (Weiherhammer)

Betriebswirt:in als Spezialist:in Rechnungswesen / Fakturierung Digitalisierung und Prozes
   Bayernwerk Netz GmbH (Wenzenbach)